Das Mixtape des Weltwutbürgers: „Generation Zero“ auf Youtube

Mutete Hitlers „Mein Kampf“ dem Leser noch viele hunderte Seiten unsäglichen Antisemitismus, Rassenhass, Weltverschwörung und Kriegshetze zu, macht Steve Bannon (#stoppresidentbanon) es den heutigen Weltwutbürgern sehr einfach: per Video gibt es alles wie damals bei den deutschen Nazis, aber viel bunter verpackt und in 90 Minuten gepresst. Die Revolutionsphantasien der amerikanischen Altright stehen frei auf Youtube.

Wer hofft, es bliebe nur bei wirren Pressekonferenzen von @realdonaldtrump, dem wird in Banons Video geholfen: Hier gibt es offene rechtsextreme Propaganda von dem Mann, der seit Januar über die Sicherheit unserer Welt mit entscheidet. Sein Trailer zur Zerstörung des Westens läuft auf Youtube.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s